Kumpel zwingt mich?

12 Antworten

Du Arme. Dein Kumpel hat nicht richtig gehandelt und gib dazu noch an. So ein Freund kannst du ruhig in den Wind kicken. Hm...da der Kumpel überall das rum erzählt und bald jeder davon weiß, würde ich an deiner Stelle deinen Freund es beichten so schnell wie möglich. Denn wenn du es nicht erzählst, bevor er davon weiß, dann glaubt er dir vermutlich nicht. Und denkt, dass du fremd gehst und das möchtest du ja nicht. Darum handle jetzt klug und sag deinem Freund was genau passiert war. Ich denke, dein Freund wird Verständnis dafür haben. Ich meine, du hast es aus Angst gemacht. Es war nicht deine Absicht. Der Zeitpunkt ist schlecht, aber es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für sowas. Rede mit ihm, bevor es zu spät ist.

Mir scheint du hast dich nicht wirklich gewehrt. Du redest dir das nur ein, um dich weniger schuldig zu fühlen. Noch dazu, dass du es deinem Freund nicht sagen willst

SnickersFreak  17.07.2017, 21:42

In einer solchen Situation kann man sich nicht wehren, denn man ist völlig überwältigt und geschockt von dem Ereignis und handelt oft aus Angst nicht logisch oder richtig.

Trewh17  17.07.2017, 21:46

1. Schockiert* 2. Sie konnte rationale Entscheidungen treffen, da sie auch ihren Kopf weggedreht hat

Ihn anzeigen - sexuelle Nötigung.

Trewh17  17.07.2017, 21:39

Das ist schon eine Vergewaltigung

Kumpel??.. wir kannst du sowas noch Kumpel nennen.. das war nie einer.. und wird auch nie einer sein..

er hat dich zu etwas gezwungen, was du nicht wolltest.. und dass is kein 'Nix'

anzeigen und du solltest zu einer Therapie gehen, um das zu verarbeiten und dich zusätzlich jemanden anvertrauen aus deimem Familienkreis (auch dein Freund zählt dazu)
mit ihm solltest du sowiso drüber reden, aufgrund eurer Vertrauensbasis..

Morgen zur Polizei und das schildern was passiert ist!

Musst ja auch daran denken das dein Freund es durch dritte erfahren könnte und denken könnte du hast es wirklich freiwillig getan.