Hilfe! Yugioh Profis gesucht! Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit Kopien ist einfach die Karte selbst gemeint. Ersetze "Kopien" mit "Dunkler Magier" und du hast deine Antwort.
Das Wort soll einfach eine ausgewogeneren Sprachgebrauch symbolisieren und den Effekt etwas verallgemeinern.

Gruß

PsykoPunkZ  20.11.2016, 12:35

Oder noch besser, ersetz es durch Exemplare.
Ein geeigneteres Wort gibt es bei dem Satzbau einfach nicht^^

Ich bin mir net sicher aber entweder meinen die ganz einfach 2 dunkle magier karten oder du darfst sogar 2x den gleichen dunklen magier aus dem deck oder friedhof nehmen