Lohnt es sich Yugioh Booster zu kaufen?

1 Antwort

Hallo,

naja ich rate es nicht. Da holst dir wenn dann schon gleich zwei Displays, weil sich einzelne Booster einfach null lohnen, auch keine einzelnen Special Editions. Und erst recht nicht, wenn du eine Secret Rare ziehen willst. Klar kannst du Glück haben, aber wenn du keines hast, hast du drei Super Rares und dein Geld verloren.
Zu Pot of Desires lass dir aber gesagt sein, dass sich nur einer davon absolut nicht lohnt. Zwei ist schon relativ grenzwertig.
Der Sinn ist es die Karte direkt auf der Starthand zu haben und dann mit ihm hoffentlich den zweiten oder die letzten beiden zu banishen. Klar kommt er immer gut, wenn man ihn zieht, aber die Chancen sind bei einem Exemplar leider einfach zu gering.
Ich würde dir auch nicht raten ihn dir jetzt zu holen, weil man nicht weiß was die bald kommende Ban List bringt!!!

Crystal Wing kaufst dir einfach einzeln, da kannst du definitiv nichts falsch machen. Die bleibt eh immer konstant hoch. Zumindest bis zum Sommer, wenn die Mega Tins kommen.

Gruß

lkeyz
Fragesteller

Ok danke, ich hoffe die Ban List kommt bald, sie ist längst überflüssig, ich will mir ein DDD Deck machen und ich finde Topf der Begierden nicht einmal so gut, ich benutze lieber Verlockung der Finsternis, Inzahlungnahme und Wau bist du. Ein Crystal wäre von Vorteil, was sagst du dazu?

PsykoPunkZ  12.02.2017, 20:03
@lkeyz

Ne im DDD brauchst keine Desires xD da hast Allure dafür.

Wau bist du brauchst nicht spielen, nimm lieber One for One, Upstart und Foolish Burial mit.

Und hol dir Crystron Phoenix, solltest du gegen Paleozoics spielen müssen.

PSYFrame Lord Omega ist auch sehr stark.

lkeyz
Fragesteller
@PsykoPunkZ

Die habe ich alle drinnen, nur Crystal und Omega fehlen

PsykoPunkZ  12.02.2017, 23:29
@lkeyz

Dann hol dir lieber die beiden einzeln und spar dir die Desires.