Yugioh Dark World von der Hand abwerfen das selbe wie von der Hand als Tribut an bieten oder von der Hand legen.?

1 Antwort

Ich beantworte jetzt einfach mal den letzten Satz weil alles was davor steht absolut keinen eindeutigen Sinn ergibt. Solltest du vielleicht nochmal ordentlich und sinnvoll, anhand von konkreten Beispielen, aufschreiben.

Ja von der Hand abwerfen und von der Hand auf den Friedhof legen ist das selbe.

JannisDiesel
Fragesteller

danke das war das was ich wissen wollte

RobinIndra7  21.02.2023, 17:36

Nein das is völliger bullshit. Ablegen triggert nicht. Nur abwerfen triggertt

PsykoPunkZ  22.11.2023, 20:24
@RobinIndra7

Vor 7 Jahren gab es keine Unterscheidung. Schon leicht sinnbefreit auf einen Kommentar über ein Regelwerk zu antworten, was mittlerweile gefühlt 5x geändert wurde 🤷🏻‍♂️