Mit Freund und seinem Kumpel im Bett gelandet, was tun?

10 Antworten

Nun ist sein Vertrauen wohl verletzt - zumindest auf die Probe gestellt.

Es lishgt nun ganz bei ihm, wie tief die Wunden gehen. Du kannst gar nichts mehr machen, schon gar nichts rückgängig. Und nicht mal er selbst kann beeinflussen, wie tief der Stachel sitzt. Es wird sich erst im Laufe der Zeit bei ähnlichen Situationen zeigen.

Beschwichtigende oder erklärende Worte sind nun fehl am Platz, ausser noch das Wort "Es tut mir leid, dass ich Dich verletzt habe. Ich leide unter meinem Fehler. Ich akzeptiere, wenn Du nun verletzt bist, und Dich von mir abwenden willst Ich wünschte, es wäre nicht geschehen."

Der Verlust ist gross: sowohl Eure Liebe ist belastet, als auch seine Freundschaft zu seinem Freund.

Und doch gilt es zu beachten, dass auch er dabei war. Das allein kann helfen, die sache zu sehen wie sie ist: eine blöde Dummheit!

Wenn ihr nur zusammen in einem Bett geschlafen habt ist es nicht schlimm. Bei eine sog. 3 er würde ich mir sorgen machen.......

Stark feiern ist immer super doch bei all dem feiern kommt es auch immer darauf an zu wissen wann es genug ist und das ist die eigentliche Kunst am feiern. Da zeigt sich die persönliche Reife. Zu deiner Beruhigung sei aber gesagt, das trifft auf alle Altersklassen zu. Jetzt wo das Kind aber schon mal in den Brunnen gefallen ist kannst Du nicht mehr gar so viel machen als dir vorzunehmen es beim nächsten mal besser zu machen und zum anderen reduziert sich alles nun auf die Frage wie viel Vertrauen ist zwischen euch noch vorhanden. Ist davon noch genug übrig dann werdet ihr es überstehen ganz gleich was der andere erzählt.

man sollte Kindern keinen Alkohol geben...

Es kann ja sein, das du eingeschlafen bist, dann dein Freund und dessen Kumpel, sich geküsst haben, dann die zwei Sex hatten, und nicht du mit dennen :D Kann alles sein, Kopf hoch. Sag einfach das was hier steht.