Hat der Kumpel meines Freundes Interesse an mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es deutet sehr daruf hin, das er mehr Interesse an dir hat als "nur" Freundschaft.

Ich würde mal, das persönliche 4-Augen Gespräch suchen mit ihm und ihn mal direkt darauf ansprechen.

Bisschen glühen kann er ja, wenn er will, aber ich würde ihm auch unmissverständlich (aber freundlich) sagen, das du kein Interesse an ihm hast, sondern deinem Freund treu bleibst. Was er dann daraus macht , ist seine Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Das kann dir nur der Kumpel deines Freundes sagen, niemand sonst.

Ich vermute eher, dass du (auch ?) interessiert sein könntest.

Meint ihr, dass er etwas von mir will oder ist es doch nur freundschaftlich gemeint?