Kumpel vom Partner betrüger?

4 Antworten

Also wenn es dich stark mental belastet müsstest du einfach mal mit dem Kumpel reden und ihm sagen dass du ihn nicht mehr im Haus möchtest, und wenn das nicht geht kannst du dich auch gerne mit seiner Frau auseinandersetzen. :)

Kümmer dich doch um deinen eigenen Kram.

Solange du mit dem Kerl nix zutun hast, ist dein Wunsch doch erfüllt. Dein Freund muss das selbst entscheiden, oder entscheidest du für ihn, mit wem er befreundet sein darf?

Und wenn eine deiner Freundinnen sich die Brüste machen lässt* und dein Freund "solche Werte" verabscheut und jedes Mal Terror macht, wenn du dich mit ihr treffen willst?

*kannst du mit beliebigen Kram ersetzen, der auf dein Leben zutreffen könnte.

Ich hätte keine Lust auf einen Partner, der mir vorschreibt, welche Freunde ich haben darf.

inga1989
Fragesteller

Ich denke nur, hätte mein Partner meine Werte geteilt,wäre es für ihn auch ein Problem seinen Kumpel zu treffen, welcher bei jeder Gelegenheit wie ein Kaninchen rammelt. Das macht mich traurig. Freunde färben ja auch ab

FreeSoulFL  25.06.2021, 15:59
@inga1989

Freunde färben ab?

Interessant wie du deinen Freund so siehst...

Tinkerbell263  25.06.2021, 16:04
@inga1989

Freunde färben nicht ab. Wenn dein Freund dir irgendwann auch fremdgeht, dann sicher nicht, weil was abgefärbt hat. Dann war dieser Charakterzug schon vorher da.

Du bist einfach nur unsicher ohne Ende und vertraust offenbar weder deiner Beziehung noch dem Charakter deines Freundes.

AnnAnn1  25.06.2021, 16:29
@Tinkerbell263

Unsicher, weil jemand es okay findet, wenn jemand seine Frau betrügt. Ihr seid sicher auch solche, die fremdgehen und denn sagen: "Ist doch nicht so schlimm, war ja nur für zwischendurch." Hoffentlich habt ihr keine Partner, die tun mir schon leid.

Tinkerbell263  25.06.2021, 16:46
@AnnAnn1

Nö. Mein Mann geht mir auch dann nicht fremd, wenn ich ihn von der Leine lasse. Der braucht keine Kontrolle, damit er sein Ding in der Hose lässt - das klappt auch so.

Schwierige Situation und ich kann auf jeden Fall deine Reaktion verstehen. Würde vlt auch überlegen es seiner Frau zu sagen, ist einfach nur scheiße und man fühlt das als Frau halt mit, würde auch die Wahrheit wissen wollen. Außerdem könnte theoretisch jeder ihn anpfeifen.

inga1989
Fragesteller

Ja, seine Frau tut mir so Leid, er ist so ein skrupeloses A.....h, das jede Frau einfach benutzt. Umso mehr verstehe ich nicht warum mein Partner das nicht so sieht wie ich.

ist das nicht ein Kumpel von deinem Partner und seine Sache, was er macht.