Was ist die gym villain story?

Flandyboy1312  03.07.2023, 04:15
betrügt wurde

Ne jetz mal wirklich, das kann doch nicht dein Ernst sein? xDD ich geh komplett kaputt

Derumfassbare
Fragesteller

Insta Trends und so 🤣🤣

1 Antwort

weil ab und an in Animes, Mangas und Comics ein Beweggrund ist Rache zu nehmen in dem man sein Image und Aussehen bessert oder auch ungerecht behandelt wurde daher kommt das oft das man in den kommentaren liest "he is starting his Villian Story/Arc". Das hat man dann übernommen, wenn man Leute im Gym sieht die krass trainieren