sims 3 freundin weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sie das nächste mal siehst dann aktiviere den cheat testingcheatsenabled true und füge sie deinem aktiven haushalt hinzu . klicke auf deine freundin ( mit gedrückter shift-taste ) und du siehst die optionen die dir zur verfügung stehen. anders wirst du sie wohl nicht kriegen oder du versuchst sofort das du sie heiraten kannst . dann ist sie automatisch in deiner familie, obwohl es mit cheat schneller geht.

ich denke wenn sie einmal weggezogen ist dann war's das, dann ist sie weg

Warscheinlich das selbe wie von einem Freund von mir. Spielfehler! Manchmal gibt es auch den Fehler das nicht fremde "Familien" einfach gelöscht werden, sondern auch die eigene. Dann könne Freunde nicht mehr Anrufen, dun sobald man mit ihnen sprechen will kommt ein weiterer Fehler wobei die Freundesliste gelöscht wird und man wieder von vorne anfangen muss. Man kann dann aber weiter die Familie spielen. Geh mal in den Stadtmodus( heist glaub ich so) und verändere dort mal den Wohnort dieser "Familie" das bedeutet wenn sie nicht mehr odrt wohnt, suche wo sie wohnt(was ich nicht glaube) oder einfach wenn sie noch dort wohnt, auf ein anderes Grundstück setzen kurz spielen sie nach Hause einladen, wenn sie kommt alles gut, wenn nicht dann wieder auf das Alte Grundstück setzen, wenns dann immernoch nicht geht ist ein Riesen Spielfehler.

MfG Pyrochamp

*Wenn du Rechtschreibfehler findest, darfst du sie behalten.*

wenn du sie einlädts und ihr euch sehr gut kennt kannst du "für eine nacht bleiben" oder vielleicht auch schon "bei mir einziehen". du musst halt bisschen ausprobieren ich weiß jetzt nich genau wo man das bei der unterhaltung findet aber es geht auf jeden fall :)