Bitte was ist ein Natsumi? hat das was mit einem Zunami zu tun?

...zur Antwort

Wiso meinen viele das es an der Schweren marmeladen seite liegt? wart ihr jemals in der Schule? 5.Klasse? Physik Grundkurs? Jeder weis das es an der Umdrehung liegt. Selbst diese Frage ist so billig das das mein 6 Jähriger Bruder weis. Gukt euch doch mal das Toast an. Es dreht sich!!! Wenn es sich dreht ist es auch logisch das es auf die Andere Seite fällt bei zu geringer Fall distanz. Geht nochmal in die Schule, da lernt ihr das.

MfG Pyrochamp

...zur Antwort

Warscheinlich das selbe wie von einem Freund von mir. Spielfehler! Manchmal gibt es auch den Fehler das nicht fremde "Familien" einfach gelöscht werden, sondern auch die eigene. Dann könne Freunde nicht mehr Anrufen, dun sobald man mit ihnen sprechen will kommt ein weiterer Fehler wobei die Freundesliste gelöscht wird und man wieder von vorne anfangen muss. Man kann dann aber weiter die Familie spielen. Geh mal in den Stadtmodus( heist glaub ich so) und verändere dort mal den Wohnort dieser "Familie" das bedeutet wenn sie nicht mehr odrt wohnt, suche wo sie wohnt(was ich nicht glaube) oder einfach wenn sie noch dort wohnt, auf ein anderes Grundstück setzen kurz spielen sie nach Hause einladen, wenn sie kommt alles gut, wenn nicht dann wieder auf das Alte Grundstück setzen, wenns dann immernoch nicht geht ist ein Riesen Spielfehler.

MfG Pyrochamp

*Wenn du Rechtschreibfehler findest, darfst du sie behalten.*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.