Wie kann man den bei Sims 3 den Job kündigen?

7 Antworten

du musst da in der leiste, wo du aucb deine laune sehen kannst und deine beziehungen blabla, auf das Jobzeichen gehen glaub ich. wenn nicht mit dem telefon :'D oder auf der karte auf deine arbeit klicken :D

Bei der Arbeit, oder wenn du ein neuen Job betriebst, wirst du automatisch gefragt ob du denn alten kündigen willst, oder ob du den neuen doch nicht machen willst

meinste auf pc?? denn klickst  du auf dein handy und da müsste denn irgendwie mit job kündigen stehen oder sowas ähnliches..

zur arbeit klicken wenn du nicht arbeitest dan auf kündigen

du musst zum telefon und es anklicken, dann steht da arbeit aufgeben :)