Sims 3 als Barkeeper arbeiten - aber wie?

3 Antworten

Du musst in eine der Bars von Late Night gehen und dann auf die Bartheke klicken, wo du sonst normal mixt und dann müsste da irgendwas stehen wie: "Als Barkeeper arbeiten"

Soweit ich weiß müsste das so gehen.

Lg

Dein Sim braucht Level 2 um an einer Bar zu arbeiten. Später mit höherem Level kannst du bei Diskotheken und dann bei Lounges arbeiten. Wenn du an dem Ort bist und genügend Fähigkeitspunkte hast, kannst du den Barkeeper ablösen und dort arbeiten. Klick einfach auf den Barkeeper und dann müsste die Option als "Barmixer jobben" dort auftauchen Falls du noch irgendwelche Fragen zu der Fähigkeit hast besuch die Seite hier. http://simension.de/sims-3/sims-3-faehigkeit-mixen/ dort steht alles was du über das Mixen von Drinks bei Sims 3

Du verbesserst die Mix Fähigkeiten und gehst dann in eine Bar, wo du dich an dessen Bar stellst und auf den Barkeeper klickst. Dann steht da sowas wie "Bar übernehmen"