Kann man bei Sims 3 2 Jobs gleichzeitig haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht weil dann die Meldung "willst du das wirklich tun?" kommt und wenn du au Annehmen klickst dann wird der Andere gekündigt und du hast dann den neuen denn du ausgesucht hast. Also geht es nicht aber wenn du Late Night hast dann kannst du als Barmixer arbeiten oder bei Showtime als DJ. Aber alles andere funktioniert nicht .

Andromeda1999  13.04.2012, 15:15

Danke für die Auszeichnung! :-))

du kannst nur Nebenjobs nehmen wenn du late Night hast , dann kannst du als Barmixer arbeiten oder bei Showtime als DJ , aber alles andere funktioniert nicht .

ne wenn du einen zweiten annimst wirst du gefragt ob das wirklich tun willst weil du dann den anderen kündigen musst