job kündigen sims 4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Job kündigen

Entweder du gehst unten auf dein Handy im Spiel und auf das Haus oder du machst es mit einem Chaet also du drückst C - Strg -Umschalten gleichzeitig und gibst oben in die weiße Spalte nach "testingcheats true" (ohne "") und Return und danach gibst du "careers.remove_career" (ohne "") ein.

 Sonst schau auf http://www.simtimes.de/sims4/tipps-tricks-guides-hilfe-sims4/die-sims-4-cheats/

Viel Glück, LG Lila14

PS: Wenn du aus Versehen einen Screenshot machst, obwohl du die weiße Spalte willst, dann drücke auf X und probiers nochmal mit bisschen Geduld. Wenn du es aber zu oft hintereinander drückst, kann es auch passieren, dass die weiße Spalte wieder weggeht - aber das schaffst du schon! ;-)

Hi,

Als erstes gehst du auf den PC (Handy geht auch)

Dann: Ist in den Auswahlmöglichkeiten Job wenn du auf dieser ,,Karte'' bist klickst du auf Job Kündigen

Fertig :)

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen

Auf dem Handy und dort müsste irgendwo stehen Job aufgeben oder so.

Minzwolke
Fragesteller

ich meine das richtige PC Sims 4

MyLife14  31.12.2016, 14:06

Das weiss ich doch. Ich meine bei dem Sim sollst du auf das Handy klicken und dort irgendwo steht Job aufgeben oder etwas anderes