Wie werde ich Esportler (Sims 4 Job)?

1 Antwort

Du musst dafür deine Videospielfähigkeit auf das maximale Level bringen (da bin ich mir aber nicht 100% sicher, ob es Pflicht ist)und erstmal den Beruf "Live-Chat Berater" anfangen. Dort fängst du an und irgendwann wirst du ESports Teilnehmer werden.

https://www.simtimes.de/sims4/tipps-tricks-guides-hilfe-sims4/karriere-berufe-zeiten-gehalt-sims4/berufe-karriere-technikguru/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.
Meowcat12
Fragesteller

Vielen Dank! ☺️ Habs jetzt nämlich dank dir gefunden .sehr hilfreich!!👍👍👍