Was ist mit meinen Sims Bedürnissen los?

An639SW  14.08.2022, 15:23

Was meinst du mit sie werden nicht angezeigt, kannst du nicht auf die Anzeige umstellen wo alle Bedürfnisse genau angezeigt werden?

grekk775
Fragesteller

Nun ich kriege kein Moodlet(ich glaube die heißen so) mehr

1 Antwort

Hast du Mods/CC? Wenn ja das vielleicht mal alles rausnehmen. Ansonsten könntest du auch mal Spiel aktualisieren, reparieren und evtl. neu installieren versuchen und dich, wenn das alles nichts bringt, mal an den Kundenservice von EA wenden...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter