Kumpel ist voll anhänglich?

3 Antworten

Ignorier das einfach. Ich spame auch des Öfteren gute Freunde zu wenn ich langeweile habe, weiß aber das die das ggf. ignorieren oder später antworten. So machen das auch andere bei mir. Unter Freunden sollte das meiner Meinung nach nicht so dramatisch sein. Wenn er dich die ganze Zeit vollspamt muss er damit rechnen das du das auch des Öfteren ignorierst.

Ich würde ihn an auf jeden fall noch mal darauf ansprechen und ihm genau sagen wie du es hier in der beschreibung gemacht hast vlt hast du ja glück und er sieht seinen fehler ein