Datet ihr lieber Deutsche oder Ausländer?

3 Antworten

Ich Date wenn dann Deutsche mit Ausländern 3x schlechte Erfahrungen gemacht. Zu Besitzergreifend, wollten alles Vorschreiben, zu schleimig bei der Anmache.

Ich hab damals, zu Datingzeiten, nicht vorab drauf geachtet ob der Datingpartner eine bestimmte Herkunft hat.

Entsprechend wars querbeet. Russe, Pole, Holländer, Italiener, Türke, Engländer, ein paar Deutsche, ein paar Amerikaner, ein Typ aus Kanada.

ist mir egal aber ich finde den typischen Südländer nicht hübsch da ich braune Augen helle Hautfarbe (nicht so krass hell) und braune Haare bevorzuge