Kumpel ist Anime Süchtig, was kann er gegen die Sucht machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Animes sind größster abschaum weg von dem zeug macht blos sütig!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann nichts gegen die Sucht tun, wenn er nicht dagegen ankämpft. Scheinbar will er es nicht ändern und deshalb wird das auch nix, du kannst da nix tun... das geht schon wieder vorbei, jeder hat so seine Leidenschaft :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Worte: Lass ihn einfach!

Gucke seit 2 Jahren Anime und das auch ziemlich jeden Tag, das hat aber nichts mit "sucht" zu tun ^^

Er wird von selber mal merken das er nicht 24/7 vorm PC (oder Fernseher oder sonst was) sitzten sollte/kann, und das spätestens wenn die Ausbildung/Arbeit anfängt.

Einfach in ruhen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung