Kann man von Animes süchtig werden =?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

süchtig werden kann man wohl nur nach dem GUCKEN der animes. drüber nachdenken ist gut, das ist keine sucht.

hmm ... nene ich miene ich spiele auch gerne und viel aber noch nie ahbe ich soviel darüber nachgedacht wie bei animes z.B GantZ ich farge mich bis jets immernoch was das ende so richtig bedeutet den ahbe ich vor 7 tagen gekuckt !

bei mir ist es genau so. wens film dann zu ende geht denke ich die ganze zeit nach das nervt auch manchmal aber ich kann nicht aufhören die filme zu gucken ich liebe halt anime filme ich habe fast alle gesehen. und manchmal wen man das ende nicht versteht denke man die ganze zeit daran.

naja also man kann süchtig werden (wie ich) aber das ist net so wie bei drogen oder viediospielen man kann auch aufhören aber warum sollte man animes sind cool aber irgendie ist es so wie xSagemode sagte man wirdd schief angeckugt wie bei mangas die ich auch mag aber wenn du animes magst kannst du sie dir unbesorgt ansehen

Also ich bin süchtig danach. Ich schaue wirklich 24/7. Vernachlässige Freundschaften und bin auch kaum mit anderen Dingen beschäftigt^^. Oft mach ich die Nacht deshalb durch, aber ich finde es nicht störend, also warum nicht :)