Wie viel Animes sollte man in einem Tag schauen ohne das es ungesund wird?

5 Antworten

Habe damals beim 1.Lockdown richtig gesuchtet und dadurch sogar abgenommen

Kam auch so auf die 8 Stunden pro Tag , vielleicht solltest du mal etwas spazieren oder Sport treiben, vielleicht liegt es auch daran dass du mehr isst und dich wenig bewegst

Das hat doch nichts mit den Anime Serien zu tun. Du bewegst dich einfach nur zu wenig. Es spricht nichts dagegen, wenn du 8 Stunden schaust, zwischendurch solltest du dich nur auch Bewegen und möglichst wenig Ungesundes Zeug essen

ich schaue zurzeit 9 Anime Serien parallel und mache dennoch Sport

wenn ich einen guten finde, auch so viel...
sonst eig gar nicht

solange du dich gut ernährst und bewegst ist das bloße gucken von Animes ja nicht ungesund

Naja, ich versuche mir das einzuteilen. Aber max. 2-3h am Tag.

Mit Schule, lesen, andere Arbeiten und zocken schaff ich auch nicht mehr :P

Gehe öfter gerne mal joggen, kann ich nur empfehlen :D

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe das auch und gehe aber auch mal spazieren halt frische Luft und so