Wieso habe ich keine Motivation Anime zu schauen?

7 Antworten

das is normal, ich hab früher locker 20 folgen am tag geguckt und heute guck ich vielleicht 1 in 2 wochen, man muss halt gute anime finden damit man die motivation bekommt, kannst auch manga lesen da sind zurzeit auch gute dabei

Hallo habenurfragen,

Aus meiner Sicht ist das komplett normal, du hast sicherlich einfach zu viel Anime geschaut und Hast es jetzt erstmal über. Mach dir keine Sorgen. Mach eine kleine Pause schau TV Serien oder andere Sachen. Ich denke (ich kann nur aus meiner Sicht sprechen) hat das jeder Animefan mal ich hatte es damals auch 1 Jahr lang einfach keine Lust und dann habe ich viele andere Serien geschaut. Nun so ist das im Leben,hat man zuviel von etwas hat man es schnell über. Aber daß vergeht schnell keine Sorge.

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Manga - Junkie 📚
habenurfragen
Fragesteller

Danke 😩 frrrr danke :)

R0nald  23.06.2021, 18:16
@habenurfragen

Genre, ich würde mich gerne über eine Bewertung/feedback freuen! LG. R0nald :D

Hey,

falls du privat oft beschäftigt bist und viel unternimmst, dann kann es gut sein, dass Anime schon etwas nebensächliches geworden bist und das ist auch gut!

Anime sollte in Stücken konsumiert werden und nicht in Ganze.

Falls das nicht der Fall ist, dann bist du antriebslos und hast vermutlich nicht mal die Lust den Anime zu suchen. Am besten gehst du zum Psychotherapeuten.

Liebe Grüße

habenurfragen
Fragesteller

Ja stimmt auch irgendwie, von Januar bis mai war ich gar nicht mehr draußen und habe mich von jeden distanziert. Anime war halt das einzige was ich hatte… aber jetzt bin ich wieder mit Freunde draußen und besser gelaunt

Ich gucke Anime seit ich ein kleines Kind bin. Das ist total normal ich hatte auch mal eine lange Pause und dann hab ich wieder angefangen. Gucke dir mal andere Serien an, es kommen ja auch mal neue Animes raus, die du interessant findest (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht vielen so, genauso auch bei mir. Es kann aber auch daran liegen dass du grade Lust auf ein anderes Genre hast.

habenurfragen
Fragesteller

Probier ich mal aus :)