Wo kann man Anime kostenlos und legal schauen?

5 Antworten

Vorher noch eine Frage, möchtest du es mit deutscher Synchronisation sehen oder gehen auch Untertitel?

Wobei Jojo glaub ich gar nicht mit ger Dub existiert. Aber eng Dub wäre da eine Option.

Allerdings ist es ziemlich schwierig etwas kostenloses und legales mit Dub zu finden

Habt ihr in eurem Haushalt vielleicht schon Netflix? Da gibt es einige Anime

Ansonsten halt Crunchyroll oder wakanim aber nur mit sub. Mit Abo auch ein paar mit Dub. Wobei es bei Crunchyroll wirklich nur wenige mit Dub gibt, bei Wakanim weiß ich nicht genau wie das Angebot da aussieht.

Anime on demand hat glaube ich das größte Angebot mit Dub . Die erste Folge einer Serie kannst du angemeldet kostenlos sehen. Ansonsten musst du das Abo abschließen oder für einen bestimmten Zeitraum im vorraus bezahlen was ich persönlich einem Abo vorziehe deshalb erwähne ich das ^^

Amazon Prime/Animax plus haben auch Anime aber da brauchst du natürlich auch wieder ein Abo

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
ItachiUchihaLX
Fragesteller

Also eigentlich wäre GerDub ganz gut, aber ich könnte eigentlich auch auf englisch schauen, vielleicht auch auf japanisch. Leider habe ich kein Netflix, aber ich habe Amazon Prime. Da kann ich ja mal schauen. Vielen Dank! :)

Yulosonna  22.04.2020, 23:08
@ItachiUchihaLX

Klasse, ich kenne deren Angebot zwar nicht genau aber du wirst sicher etwas finden das dir gefällt 👍🏻

Kostenlos und legal ist eine komplizierte Mischung, aber wenns umbedingt legal sein muss, würde ich auf Chrunchyroll schauen, sind aber meines Wissens keine gedubten dabei.

Crunchyroll (teilweise), Wakanim (teilweise), TVNow, Netzkino sind legale und kostenfreie Plattformen.

Tokyo Ghoul läuft bei Anime on Demand - kostenpflichtig und JoJo's Bizarre Adventure bei Crunchyroll - kostenfrei

Kostenlos und legal kannst du auf diesen Seiten schauen:

  • Crunchyroll
  • Wakanim
Woher ich das weiß:Hobby