Ab wann gilt man als Anime süchtig?

4 Antworten

Wenn das soziale Umfeld leidet und berufliche/schulische Leistungen abehmen.

Wenn du dein soziales Umfeld vernachlässigst, Kontakte abbrichst und auch nicht mehr zur Arbeit gehst. Das du ständig schauen MUSST.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Man muss ständig schauen und die Umfeld verlassen, bestimmt um Sachen wie Arbeit oder Schule. Auf dieser Punkt fokusiert man darein nicht mehr und man ist immer damit auf diesen Seiten.

Wie bei jeder Sucht wenn es dich übermäßig einschränkt und ein Problem wird