Süchtig nach Hunter x Hunter (Anime)?

Das ist der erste Anime, wo ich alle 4 Protagonisten mag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Süchtig" ist irgendwie so breitgefächert XD Ich denke einfach dass man sich als Fan bezeichnen kann und es eben einfach eine Art Hobby ist sich mit Anime zu beschäftigen. Schau selbst auch sehr gern welche, manchmal viel, manchmal wenig bis gar keine , halt eben wenn mir danach ist. Habe Hunter X Hunter auch mal angefangen und fand es ganz gut, also kann dich verstehen, mochte die Hauptcharas auch - habe es aber nicht zu Ende gesehen. ^^'

Und ja, dieses Gefühl hatte ich bei meinem Lieblingsanime D.Gray-Man und DGM Hallow (das ist die Fortsetzung), es ist bis heute mein Lieblingsanime geblieben vor allem weil der Hauptcharakter mich super begeistert hat und die japanische Synchro davon super ist. Außerdem wollte ich nach jeder Folge gleich die nächste sehen und hatte ihn mehr oder weniger an einem Stück durch XD Die Openings/Endings hab ich gern mitgesungen und hab auch ein T-shirt davon..Weiß heute noch auswendig in welchen Folgen meine Lieblingsszenen waren.. Der wird einfach immer Platz 1 bei mir bleiben XD

Woher ich das weiß:Hobby

Ging mir so als ich das erste mal Record of Ragnarok geguckt habe. Also ich kenne das. Viel Spaß beim gucken noch vieler toller Animes

AnimeTyp35
Fragesteller

Das ist auch der erste Anime wo ich alle 4 Hauptprotagonisten mag

ganz ehrlich, fühl ich zu 100%!! HunterXHunter ist sooo ein guter anime, schön zu sehen das es auch anderen so geht. Ein anime der mich auch geflashed hat, war Parasyte, empfehle ich dir! ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich schaue gerne anime in meiner Freizeit ^-^•
AnimeTyp35
Fragesteller

Vor allem mag ich killua, gon, leorio und kurapika sooo sehr