Kennt ihr Animes wo Main-Charakter Kräfte von Gegnern besitzt?

3 Antworten

code geass da bekommt der mc eine Kraft womit er jemand etwas machen lassen kann was er sagt. Das wirkt aber nur ein mal

Geiler Anime ich empfehle den

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime anime

Ja my hero academia die kraft des Besitzers von one for all stammen ursprünglich von dem sensei ( gefährlicher superschurke) des antiprotagonisten. Ich will nicht zu viel Spoilern.

Kp ob das damit gemeint ist aber im Anime Elfen Lied hat Lucy (MC) die Kräfte die auch ihre Gegner haben.
Der Anime ist etwas blutig aber sonst sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung