Animes mit Ausrastern und verborgener Kraft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treffen vollkommen oder größenteils zu:

  • Ao No Exorcist
  • Bleach
  • Hataraku Maou-Sama (eher teilweise zutreffend)
  • Highschool DxD
  • Hundred (meh)
  • Kyoukai no Kanata
  • Mob Psycho 100
  • Nanatsu no Taizai
  • Owari no Seraph
  • Qualidea Code
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Seisen Cerberus (mag ich nicht so sehr)
  • Shingeki no Kyojin
  • Shinmai Maou no Testament
  • Sousei no Onmyouji
  • Toaru Majutsu no Index
  • The Legend of the Legendary Heroes

Zu erwähnen sei noch, dass in einigen bis vielen Fällen die "Ausraster" eher kurz bzw. einmalig sind - Das bedeutet so viel, wie, dass der komplette Anime nicht aus "Ausrastern", "Freundschaftszeug" und / oder "Powerboosts" besteht :')

Deine gewünschten "Ausraster" und die daraus resultierenden "Powerboosts" sind bei einem Großteil da oben dabei, aber wie gesagt: Entweder eher kurz (im Vergleich zur Episodenanzahl) oder einmalig.

Bei manchen war ich mir etwas unsicher (siehe Anmerkungen), aber besser zu viel als zu wenig ;)

LG ;)

The Testament if Sister new Devil: Passiert erst am Ende trotzdem geil

Densetsu no Yuusha no Densetsu: Die Heftigsten ausraster von allen und einer meiner Lieblingsanimes

Naruto <3

DxDAnimeFan
Fragesteller

Danke hab viele Mainstream animes schon gesehen deswegen freu ich mich über diese antwort werd da auf jeden fall mal reinschauen!

Definitiv Mob Psycho 100. Passt perfekt auf deine Beschreibung.

Ein älterer Anime, der mir noch einfallen würde, wäre Heroic Age, da spielt Ausrasten und Kontrolle verlieren eine sehr große Rolle, der Anime ist aber eher durchschnittlich und weniger bekannt.

Wenn es um Ausraster und Power Ups an sich geht, wäre Kyoukai no Kanata vielleicht noch etwas. In dem Anime gibt es auch die eine oder andere Szene, wo Charaktere komplett ausrasten und sehr zerstörerisch werden.

Attack on Titan (GIbt nicht grade viele)

Mirai Nikki kommt so in die Richtung