Sasuke Mal des Fluches ( Naruto) vs Enel ( One Piece) Selbes Symbol?

3 Antworten

Das kann gut sein. Es gibt mehrere Parallelen zwischen One Piece und Naruto. Zumindestens optische.

Hallo,

Das Symbol sind 3 tomoe das ist ein schreinsymbol und kommt aus der Japanischen Kultur

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Das mal sind Tomoe und die gibts als Schreinsymbole vor auch bei Raijins Donnertrommel die Enel auch hat

Also inspiration vom echten leben

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

ZyStr0x
Fragesteller

Danke. die erste hilfreiche Antwort ^^