'Kumpel' begabscht mich,wegen einer Wette was soll ich tun?

6 Antworten

Hallo,

Jungs können in dem alter wirklich doof sein. Du hast das schon mal gut gemacht, ihm gesagt das du das nicht möchtest, wenn dir etwas nicht gefällt.

Ich würde noch einmal versuchen mit ihm zusprechen und ihm sagen das du das alles nicht so witzig findest wie er.

Hast du noch ältere Geschwister mit denen du vielleicht sprechen kannst? Oder traust du dich zu seiner Mama zugehen und mit ihr zu sprechen?

Xlkiraxlv
Fragesteller

Nein leider nicht,mir ist schonmal sowas ähnliches in der Schule passiert-ich bin dann auch zum Lehrer gegangen(nach viel Überwindung und einer Freundin der das auch passiert ist) und als ich das dann einer Mutter erzählte hat sie danach nur desinteressiert geschaut und gesagt "mhm ist mir aber sowas von egal"

Sags doch seinen eltern. Vorher noch auf whatsapp dss thema mit ihm besprechen und schon kann er es nicht mehr leugnen;)

Xlkiraxlv
Fragesteller

Das mit Whatsapp ist eine gute Idee :) mach ich gleich mal,danke <3

Droh ihm, zur Polizei zu gehen. So jemand ist kein Freund.

Xlkiraxlv
Fragesteller

Ich sehe ihn auch nichmehr als Freund an-er hat ja es ja immer wieder gemacht obwohl ich es nicht wollte,gute Idee danke werde ich machen :)

in diesem alter stehen jungs halt auf solche sachen.

Kann man eig nicht lassen, ist für ihn so eine art sucht :D Er findet es halt geil.

wenn er nicht aufhört einfach an die eltern wenden :)

Hoffe konnte dir helfen

Xlkiraxlv
Fragesteller

Aber wenn sein Freund es dann allen aus seiner Klasse erzählt?(ich kenn ihn der würde das so hinstellen dass ich das wollte und so :( )

glaub das war keine Wette, der steht auf dich :O
blockieren, sagen dass du das nicht willst

Xlkiraxlv
Fragesteller

Meinst du?:/ Aber dann Hätte er doch aufgehört :(