kumpel antwortet mir auf einmal nicht?

3 Antworten

Das ist das Problem bei der Internet Freundschaft, nicht wie im richtigen Leben, wo das Wie noch wichtiger ist, als was gesagt wird. An der Mimik kannst erkennen ob jemand die Wahrheit sucht, ausweichend antwortet oder gar lügt.

Im Internet hast Du Worte und....Pausen

Beides kann man interpretieren; so oder so.

Es bleibt an Dir zu vertrauen oder zu misstrauen, Du wirst nie die Sicherheit haben.

Vielleicht sieht er sich gerade eigenen Film an... warte doch einfach ab

derlebensretter
Fragesteller

naja.. der iszt halt auch immer online auf whatsapp.. und dass ich bei ihm schnell antworten undsi will liegt glaube ich nur daran dass ich auf ihn stehe

Kann er selbst entscheiden, wie wichtig ihm sein Leben ist? Ja? Dann kann er auch selbst entscheiden, ob er antwortet und wann er antwortet.

derlebensretter
Fragesteller

naja war ja nur eine frage so ganz normal aber es interessiert mich einfach wel ich ihn selten sehe

nur ich sehe auf whazsapp er hats schon gelesen

derlebensretter
Fragesteller
@AriZona04

und wenn ich so um 12 noch keine antwoert habe kann ich ihm noichmal schreiben oder

derlebensretter
Fragesteller
@AriZona04

hahahhaa wo du recht hast hast du recht aber er antwortet mir normla ja immer direkt

derlebensretter
Fragesteller
@AriZona04

ok er hat immer nochnicht geantwortet obeohl ich nochmal geschrieben hab