Beste Freundin antwortet oft mit kurzen Nachrichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mag jetzt vielleicht hart klingen, aber sie sieht dich halt einfach nur als besten Freund an und nicht als "Interesse", sage ich jetzt mal. Du steckst in der Friendzone und um eure Freundschaft nicht zu zerstören, gestehe ihr lieber nichts und finde jemanden anderen, dem du keine Aufmerksamkeit schenken darfst. Das sie kein Interesse an dir hat, beweist sich schon durch das nicht selbstständige Schreiben. Aber auch die kurzen Antworten zeigen daraufhin.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

papapa133
Fragesteller

Danke 😓

Dann such dir eine andere Freundin. Wer so schreibt, der hat dich nicht verdient.

Ja entweder sie sieht dich wirklich nur als besten Kumpel (was ich dir echt nicht wünsche), oder sie ist einfach so.

Ich stehe auch auf einen schön seit längerer Zeit und ich schreibe diese Person trotzdem so gut wie nie als erstes an und antworte auch so ziemlich knapp und sachlich.😂 gibt halt solche Menschen.

Am besten du triffst dich mit ihr und erklärst ihr wie du für sie empfindest. Ist das beste.

papapa133
Fragesteller

Danke, ich glaube ich werde das mal versuchen. Muss muss mich halt nur erstmal überwinden

Maria20187  19.12.2019, 21:48
@papapa133

Ja, ich weiß das ist schwierig. Wünsche dir trotzdem viel Glück. 🍀