Ist es schlimm, wenn Freunde einem nicht antworten?

4 Antworten

Das ist normal, ich hab einer Freundin auch mal 6 Jahre nicht geantwortet. Jetzt sind wir keine Freunde mehr also nur Positive Folgen 😍. Hör einfach auf dich bei der zuvMelden und lösche die Nummer 😋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So hart es auch klingt, aber Wahrscheinlich möchte sie nichts mehr mit dir zu tun haben

Ich denke schon das es fĂŒr dich belastend ist aber du das verstĂ€ndnissvoll schön redest. Ich wĂŒrde mich an deiner Stelle damit gar nicht zu sehr beschĂ€ftigen und stattdessen irgendwas fĂŒr sich selbst machen zb rausgehen, spazieren, radfahren usw

sie ist vielleicht wirklich zZ ausgelastet. aber wenn sie im ohre Freizeit andere Trifft und dich sogar ignoriert dann biat du bei ihr vielleicht nicht mehr ganz oben bei der Freundesliste. das kann man aber hier nicht wissen was die GrĂŒnde sind. rede mit ihr das nĂ€chste mal freundlich darĂŒber