Verarscht er mich?

5 Antworten

Nicht jeder Mensch schreibt viel. Mein Freund ist beispielsweise auch absolut kein schreiber. Einfach weil er nicht gerne am Handy ist sondern eher unterwegs. Wenn es dich stört frag ihn doch einfach. Wenn ihr euch trefft ist doch bestimmt immer alles normal. Mal sollte mehr Wert auf das reale Leben setzten statt auf die Schreiberrei.

Als Außenstehender schwer zu beantworten. Ich würde in Deinem Fall nicht mehr schreiben oder versuchen, eine Verabredung zu treffen. Mal sehen, was passiert. Wenn tatsächlich nichts passiert und er sich nicht mehr meldet, dann weißt du ja, was das zu bedeuten hat.

Wenn nur du diejenige bist, die sich meldet, dann sorry, er meint es mit dir nicht ernst und ist einfach nicht reif für eine beziehung. Ganz einfach.

Hallo Chika,

Schreiben empfinden viele Jungs als anstrengend. Vor allem, wenn sie damit beginnen sollen und sich also irgendetwas Nettes ausdenken müssen.

Sein Bemühen für dich ist also nicht unendlich. Aber klingt alles in allem doch ganz schön. Du solltest von einem Jungen leider nicht zu viel erwarten. Die Reife bei Männern kommt erst so ab 30.

Trotzdem alles Gute mit ihm!

Muss nicht heißen dass er dich verarscht sondern kein Interesse mehr hat