wieso verletzt er mich jeden tag immerwieder obwohl er mich angeblich liebt?

7 Antworten

Es bringt nichts wenn du ihn liebst aber so unglücklich bist. Wenn ihr nicht mal miteinander reden könnt ist das eh keine gute Beziehung. Trenne dich und such dir jemanden der besser zu dir passt.

Du bist wohl noch sehr jung und hast noch ein langes Leben vor dir. Und ich behaupte jetzt mal, dass er nicht die Liebe deines Lebens wird.

Wenn du sagst, dass er dich 1000 mal am Tag verletzt, ist

  • er entweder ein grausamer Sadist oder
  • du bist sehr empfindlich und hast überhaupt kein Selbstwertgefühl.

Was meinst du, was trifft von diesen 2 Möglichkeiten eher zu?

Ich kann es nicht beurteilen; aber ich glaube, du musst aufpassen, dich nicht von diesem einen Menschen so abhängig zu machen, als ob er für dich der einzige Liebhaber auf dieser Welt wäre. Warum hast du Angst, ihn zu verlieren?

Wenn er um einiges älter ist, kann es auch sein, dass er dich überhaupt nicht versteht, weil er schon in einer ganz anderen Welt lebt.

Sei ein wenig selbstbewusster und mach dich nicht zum Opfer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nennt man einseitige liebe.

Er will nur sex.

Würde mich trennen.

Wird nicht besser.

.... Und warum möchtest es du nicht beenden?

Was gibt dir gerade diese Beziehung?

Leichtigkeit /Liebe /sich wohl fühlen geliebt gefühlt...?? Jaaa..

Ich glaube wenn du nicht wirklich glücklich bist.. Und du nur noch traurig bist.

Solltest du es in Erwägung setzen, ihn doch vielleicht zu verlassen..

gunshots
Fragesteller

er meinte halt so dass er interesse verlieren wird, wenn wir jeden tag streiten und hab ihn gesagt dass ich mein bestes geben werde dass wir es nicht mehr tun. ich denke er ist noch unsicher ob ich es hinkriege ..

Funny606  01.08.2021, 20:07
@gunshots

Vileicht ist dein Freund ein sehr unsicherer Mensch.. Der dir nur druck macht... Er ist unsicher.

Bedenke du hast nix zu verlieren, außer, dass du es schaffst glücklich zu werden.

Viel Glück

Hey

Das ist echt scheiße. Aber Spiegel einfach Mal sein Verhalten. Mach das gleiche, was er mit dir macht. Vielleicht checkt er es dann. Wenn nicht, dann mach Schluss. Du hast nur ein Leben. Und auch nur einen Körper. Nutze es, und lebe dein Leben.