Was soll ich machen,ich fühle mich bisschen verarscht?

6 Antworten

Hallo myi17!

Ich kann dich verstehen - ihn aber auch. Letztendlich läuft das doch auch immer in Richtung Sex und das darf er nicht.

Natürlich hätte er noch warten können - hat er aber nicht

Schönen Tag

Ich kann dich gut verstehend. Du hast dir nunmal mehr Hoffnung auf eine Romanze gemacht und erwartetet dass eventuell was Festes daraus wird. Aber er hat wahrscheinlich festgestellt, dass der Altersunterschied für ihn ein NoGo ist. Kann man auch ein bisschen verstehen. Wenn du dir ebenfalls eine Freundschaft vorstellen kannst solltest du die Sache beiseite schieben und ruhen lassen. Wenn du zu sehr verletzt bist, kannst du ihn gern ansprechen und ihn deine Gefühle mitteilen.

Höre darauf was Er Dir sagt , erkenne seine Signale und nicht auf das was Dir andere sagen . Du bemerkst es bei euren Aktivitäten auch ohne viel darüber zu sprechen . Augen auf , das genügt vollkommen

Warum fühlst du dich verarscht. Hat er irgendetwas versprochen?

Nein, hat er nicht.

Er mag dich, aber du bist ihm zu jung.

Wenn es dir reicht, dann treff ihn wieder, wenn es dir nicht reicht, dann lass es...

myi17
Fragesteller

Wen ich ihm zu jung bin,dann soll er es mir sagen und nicht Interesse zeigen,Komplimente machen sich mit mir am Sonntag treffen und dann plötzlich aufeinmal ist das Alter ein Problem.

KuroHotaru  06.04.2022, 19:35
@myi17

Der Unterschied ist ja nunmal nicht besonders klein.

myi17
Fragesteller
@KuroHotaru

2 Jahre und 3 Monate ist nicht viel. Dazu würde 14 und 16 noch klar gehen

Du kannst ihn vergessen, weil er nicht Wert ist ,wenn er dich verarscht hast dann musst du mit den Kontakt abbrechen .Es gibt andere Jungs