Kummer/Seelsorge TeamSpeak oder discord?

4 Antworten

Falls du niemanden fuer eine Aussprache findest, einfach mehr Zeit in deine Hobbies stecken und die Beziehung etwas zurueckschrauben. Manchmal hilft das, benoetigt auch kein zusaetzliches Equipment.

Du könntest Dein Anliegen auch hier schildern und darauf hoffen, dass Du Hilfe von Laien bekommst.

Du kannst auch hier schreiben was dich beschäftigt! Es sind bestimmt genug Menschen da, die das lesen und Dir antworten werden!

Sich den Frust von der Seele schreiben ist auch sehr effektiv!

Dafür gibt es offizielle Hotlines. Ob du jetzt n Headset auf m Kopf hast oder telefonierst machst doch keinen Unterschied