Kugelfisch schwimmt nicht mehr?

2 Antworten

Kenne so etwas von einem Fisch bei uns im Naturzimmer, der schwamm die ganze Zeit mit dem Bauch nach oben weil sich das Fett sich dort gesammelt hatte und dieses ihn nach oben gezogen hat. Dem ging es hinterher wieder gut!

kolibrimeli
Fragesteller

Der kugelfisch ist schon immer ziemlich schlank gewesen trotz viel Futter. Also am fett kann es nicht liegen :/

Dafür gibt es Tierärzte.

kolibrimeli
Fragesteller

Dafür braucht man nen Fischspezalisten (bin selbst tierarzthelferin) normale tierärte haben keine Ahnung von fischen.

ApfelTea  02.04.2018, 18:42

Und? Deswegen kann man sich doch wohl trotzdem zu einem entsprechenden Arzt begeben