Kürmusik für Eiskunstlauf

15 Antworten

fly to your heart von selena gomez oder titanic

Wenn ihr die Musik für das Eiskunstlaufen oder andere Sportarten sucht wendet euch an www.icedanceberlin.de , dort werdet ihr gut beraten und bestimmt was passendes finden.

Also ich mache auch Eiskunstlauf und hier sind meine Lieder die ich bisher schonmal hatte oder demnächst selber als Kürmusik nehme.

1. A thousand years von Christina Perri

2. Set fire to the rain von Adele

3. Skinny Love von Birdy

4. Go solo von Tom Rosenthal

5. River flows in you von Yiruma

6. Die fabelhafte Welt der Amelie

7. Unfaithful von Rihanna

8. Pirates of the Caribbean 3

okay ich glaub das reicht. ich hoffe ich konnte jemandem damit helfen

hallo ich bin auch eiskunstläuferin und ich nehme imme von der serie alles was zählt von christina stürmer oder von rosenstolz..... versuchs mal