Kürmusik :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt auch sehr von deinem Alter ab. Wenn du ein ca. 15 oder 16 jähriges Mädchen bist, dann wähle bitte nicht etwas Schweres und auch nicht Carmen oder so etwas, da wirst du leicht dem Vergleich mit größeren standhalten müssen. Wähle dir doch eine fröhliche Musik, so etwas wie Secret Garden oder Chocolat (Soundtrack) ist da schön. Du wirst sonst von der Musik erschlagen. Gruß J

Klassik kommt je nach Läufer und Kür gut. Entweder passt du die Musik der Kür oder die Kür der Musik an, aber im klassischen Bereich bist du schnell fündig, wenn es Stücke ohne Text sein sollen. Aber moderne Intrumentalversionen sind auch nicht schlecht, aber da ich nicht weiß, was du magst und wie deine Kür ist, finde ich es schwer, dir einen direkten Titel zu nennen...

LG Vio

TubbieToastXD
Fragesteller

erstmal danke aber es ist auch so das die kür zur musik angepasst wird da ich zuerst die musik brauche und dann von meiner trainerin die kür nach und nach einstudiert bekomme

Ich mache selber Eiskunstlaufen allerdings nehme ich immer Lieder mit Gesang ,aber ich hatte bisher ein paar ohne die ich echt schön finde

1. River flows in you

2. Unfaithful von Rihanna (in einer Piano Version)

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen