Ideen für Kür (Musik/Outfit)?

5 Antworten

Die mit dem weißen Pferd könnte schwarz tragen und die mit dem schwarzen weiß. Was auch super geht sind schwarze Reithosen mit Oberteilen in richtig knalligen Farben (Neon, rot, grün). Bei der Musik könnt ihr euch einfach die Akkustikversion von eurem Lieblingslied oder einem Lied aus den Charts nehmen. Das würden dann vieleicht einige Leute erkennen. Dann wäre es halt eine etwas modernere Version

Ich würde Schritt-, Trab- und Galoppmusik zum gleichen Thema wählen, zum Beispiel alle aus dem gleichen Film oder von dem gleichen Künstler :-)
Außerdem kommen Lieder ohne Gesang besser an.
Mit eurer Farbkombi könnt ihr gut Engel und Teufel, Braut und Bräutigam oder so etwas machen. Aber auch da könnt ihr euch nach der Musik, bzw. die Musik nach dem Outfit richten.
Wir sind zum Beispiel mal ne Kür zu der Musik von "Drachenzähmen leicht gemacht" geritten und waren selber als Drachenreiter und die Pferde als Drachen verkleidet :-)

Alices Theme ist eine gute Musik und ich glaub in dem Film kommen ja auch so Schachfiguren vor, dann könntet ihr hat einer als schwarzer und einer als weißer reiter gehen und auf eure pferde ein schachmuster aufmalen

Ich wäre für den Schwanensee, ihr beide tragt dazu entweder das klassische Balettkostüm zum Schwanensee oder aber ein einfaches Kleid/Anzug/Frack in passenden Farben mit Federn dran.

Vielleicht bei Musik "Faded" Alan Walker