eislauf kürmusik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hei ich hab ein supper lied ich hab auch mal dazu ne kür gemacht es kommt ja aber auch immer auf den geschmack an.. das lied ist von dem film chocolat.. gib das mal bei you tube ein und dann noch einfach lied und dann kannst dus hören:)

Wann brauchst du das Instrumental?

Brezel09
Fragesteller

Hab noch bisschen zeit warum?

Tadeusdeusdeus  20.02.2014, 22:09
@Brezel09

Hör dir am besten ein paar Film Soundtracks durch, hat teilweise sehr gute Sachen bei:)

blackcruiser  06.07.2014, 20:11

Weil man beim Eiskunstlaufen, keine Kürlieder mit Gesang haben darf "Tadeusdeusdeus", beim Eistanz schon ;), wenn du dazu noch fragen hast, melde dich doch bei mir:))