Kürmusik Bodenturnen gesucht!

8 Antworten

ich hätte ein paar schöne, meine sind bis jetzt diese gewesen: (gib diese namen youtube ein)

Gymnastics floor music- 300 violins & heart of courage mix/ Floor Music Gymnastics #134 - Torn/ Gymnastics floor music- Madagascar/ andere die mir gut gefallen:

Gymnastics floor music- HEart of courage/ Gymnastics Floor Music - Croation Rhapsody/ Gymnastics Floor music - Pirates and Mermaids (eher für Kinder)/ Floor Music - Charlotte Mackie 2009/ Bitte lass mich wissen ob sie dir gefallen oder ob du eine dann benutzt hast:)

Also was du gut machen kannst ist bei youtube enzugeben: Gymnastics floor music :) da findest du sehr viele musiken...aber hier sind welche die ich schön finde :)

-http://www.youtube.com/watch?v=EKvzQ_xdvyw&feature=related

Nemesis199780  25.06.2011, 15:47

ja..also davon könntest du eine nehmen..da meine leider nicht mehr online ist gebe ich dir meine übung und wenn du die musik haben möchtest dann schicke ich dir die per e-mail oder so..aber hier meien bodenübung beim wettkampf :)

-http://www.youtube.com/watch?v=F_lPnfb0pSE

ich mag meine musik sehr weil sie am anfang schön langsam ist und für akroteile aber schnell ist..also ich finde sie wunderschön :)

Call me maybe

What makes you beautiful

On the floor

Starships

Pirates

Step up

Wide awake

Gangnam Style

One Thing

Danza Koduro

Madagascar

Amelie

Grenade

Fluch der Karibik

http://www.youtube.com/watch?v=JaZ_f4PdNRY

Die Musik ist super, finde ich! Besonders weil man recht Ausdrucksstark daruf turnen kann. Schau dir mal Kim Janas auf YouTube an. Sie hat dieselbe Musik und turnt darauf super! Die Melodie ist der hammer, so kann man z.B. bei den schnellen Teilen auch schnelle Schen turnen, wie z.B- Radwende-Flickflack-Saltobahn( also Beispiel) und bei den langsamen etwas auf dem Boden o-Ä, jenachdem auf welcher Ebene du turnst ;)