Total Traurige Anime songs?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in jedem Anime traurige Songs xD Aber ich nenn dir mal ein paar, die mir gefallen. Ich werde dich immer zu einem Lied des genanntem Anime linken. Falls ich noch mehr Lieder nenne findest du die anderen ganz einfach wenn du in YouTube nach dem Animenamen und Songnamen suchst^^

Und da ich nur einen Link in meinen Kommentar schrieben kann werde ich bei den anderen Links einfach nur das schreiben, was bei youtube nach dem .com eingefügt wird. Du musst es also nur einfügen, dann kannst du die Links benutzen =)

Vom Anime Mononoke gäbe es verschiedene Lieder, zum Beispiel Hakanage. Leider kannst du während des Videos nicht sehen worum es in dem Anime ging während dieses Lied lief. Gott, das war traurig =( (http://www.youtube.com/watch?v=rieaPtw0Zes&list=PL9B31286F09516C6D&index=11)

Vom supertraurigem Anime Wolf's Rain gäbe es Shiro Long Tails und Sad Moon. Ich sag dir, bei Shiro fängt man an zu weinen obwohl man nicht weiß worum es geht, sniff. (/watch?v=RsvUHGqd1Cg&list=PL295D31465D84ED87)

Dann gibt es vom Anime Twelve Kingdoms noch einige. Meine traurigen Liebling wären da Ruika, Gensoukyoku, Yasougetsuka, Ryuun no pavane, Konmei-Hisou, und Unmei no rakuin. So, das sind eine MengexD (/watch?v=ERNsERUy6Kg&list=PLpJtHxK8fqhooUEoiyYbaoPkQzwOoP1Ys)

Dann gäbe es noch das Ending vom Anime Saiunkoku Monogatari, sowie das Lied Wakare Soshite, Koukai. Hier war es schwierig eine Version mit englischen Untertiteln zu finden, deshalb ist die Qualität nicht so gut. Falls dir das Lied gefällt such in YouTube danach und du findest bessere, nur ohne Untertitel. (/watch?v=fuh0Yk3EcIc)

Vom Anime .hack\SIGN gibt es BT und Fake Wings. (/watch?v=0orYpTl0_Lw&list=PL6885994D2672F8F6)

Dann gibt es Grief vom Anime Trinity Blood (/watch?v=sIDeKfS3Dyk)

Von Rurouni Kenshin das Lied Omoi Odorenai Waltz, davon gibt es eine String oder eine Guitar version. Beide sind gut, du solltest schauen welche du lieber magst. (/watch?v=-ih0hlWIZsY)

Ansonsten empfehle ich dir noch, in YouTube bei der Suche einfach einzugeben: "top most sad anime ost", dann findest du auch noch welche, wie z.B. Tsugumi vom Anime Jogoku Shoujo Mitsuganae. (/watch?v=m1vOuECWnwU)

RikaChanFan
Fragesteller

Vielen Lieben Dank, werde sie mir anhören =D

Kriegst auch einen Stern für Guten Rat und dafür, dass du soviel Geschrieben hast^

Legxis  16.06.2013, 04:33
@RikaChanFan

Oh danke sehr =)

Ich hoffe es gefallen dir davon ein paar (oder dass du noch viele andere gute findest) und dass es dir bald besser geht^^

RikaChanFan
Fragesteller
@Legxis

Dankesehr^-^

Mir gefallen sie alle, und die Depri-Phase hat doch jeder mal~

Vorallem wenn man Clannad/after Story guckt xDD

Sadness and Sorrow von Toshio Masuda , aus dem Anime Naruto!

oder auch andere Soundtracks von Naruto / Shippuuden wie :

  • Despair
  • Man of the world
  • Nightfall
  • Loneliness
  • Grief and sorrow

P.S : Auch wenn es nur Soundtracks sind! ^^

RikaChanFan
Fragesteller

Hu, Vielen Dank.

Ja, Naruto Musik ist in der tat, sehr Traurig^-^

Und danke für die anderen Tipps ;)

takashi lässt das mausern nicht, von der serie takashis mansion

RikaChanFan
Fragesteller

Danke, werd ich mir anhören^^

Traurig? Eher melancholisch, ganz sicher aber japanisch: Itsumo Nando Demo, das Schlusslied aus "Chihiros Reise...". Vielleicht noch etwas melancholischer das Startlied ("One Summer's Day") und das ebenfalls textlose "The Sixth Station"

RikaChanFan
Fragesteller

Oh ja, das Ending ist echt Traurig, aber der Anime ein sehr Wundervoller Film♥ Ein lob an die Macher.=)