Künstliche Plastiknägel entfernen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oje... ab in die nächste Apotheke und kauf dir reines Aceton - das füllst du in ein kleines Schälchen und hälst die Finger da rein... das Aceton löst dann den Kleber ab. Alles andere macht deine echten Nägel darunter kauputt !!!! Nur hinterher die Nägel und Hände einölen (Olivenöl, Pflanzenöl) da Aceton Fett und Feuchtigkeit entzieht...

Versuch den Kunstnagel von der Seite abzuziehen, möglichst nicht zu weit oben, sondern eher weiter unten damit du dir dein richtigen Nagel nicht mit abreißt. Das tut manchmal etwas weh, da der Kleber ja frisch drauf ist. Aber pass auf weil meine Nägel sind von Kunstnägel aus dem Drogeriemarkt so krass kaputt und weich geworden:-(((((

hey, es hilft , die nägel in warmes wasser einzuweichen und mit creme dick einzucremen dann kannst du sie iwann mit mit einer Pinzette abnehmen ! :-))

Wenn gar nix hilft versuch sie wegzufeilen :)

Tauch deine Hände als erstes ins warme Wasser und warte einbisschen.. dann versuch mit Nagellackentferner die Nägel seitlich abzuziehen.

Seit froh das die Dinger bei dir so gut halten.. ich hab auch welche von Primark grade drauf und bei mir fallen die ständig ab.. :(