Frage von esdkj, 27

Künstliche Nägel entfernen?

Hallo ! Unzwar wäre meine Frage wie ich künstliche Nägel entfernen kann ? Ich habe mir meine Nägel selber drauf gemacht und will sie nun endlich ab haben(es ist also nichts professionelles einfach Nägel gekauft und draufgeklebt^.^ ). Ich will aber nicht riskieren ,dass wenn ich meine Nägel abpulle meine echten Nägel beschädigt werden.und die habe ich jetzt schon ca.ne Woche da ist schon einer mal abgefallen doch man sah schon ziemlich den Kleber. Wie kann ich das am besten wegkriegen? (Am besten etw Was ich zuhause machen kann und nicht extra in so ein Studio muss .... ) ich will Ich bedanke mich im voraus.

Antwort
von Lilypad2002, 13

Es gibt in der Drogerie, im Regal in dem du auch die Nägel findest, so genannte Lösetöpfe.
Da hältst du deine Fingern einzeln für so ca. 5 Min. rein, der Kleber löst sich und die Nägel lassen sich einfach abnehmen.

Du kannst auch einfach acetonhaltigen Nagellackentferner her nehmen und dort die Finger hinein halten - ist im Endeffekt das selbe.

Allerdings ist es danach ratsam die Nägel gut zu pflegen, z.B. mit Öl.

Aceton kann die Nägel stark austrocknen und brüchig machen - deshalb zur normalen Maniküre immer acetonfreie Nagellackentferner verwenden!

Kommentar von esdkj ,

okey Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten