Künstliche Nägel entfernen?

3 Antworten

Es gibt in der Drogerie, im Regal in dem du auch die Nägel findest, so genannte Lösetöpfe.
Da hältst du deine Fingern einzeln für so ca. 5 Min. rein, der Kleber löst sich und die Nägel lassen sich einfach abnehmen.

Du kannst auch einfach acetonhaltigen Nagellackentferner her nehmen und dort die Finger hinein halten - ist im Endeffekt das selbe.

Allerdings ist es danach ratsam die Nägel gut zu pflegen, z.B. mit Öl.

Aceton kann die Nägel stark austrocknen und brüchig machen - deshalb zur normalen Maniküre immer acetonfreie Nagellackentferner verwenden!

esdkj
Fragesteller

okey Danke

Hallo!,

Also Wasche erst deinen Finger mit warmen und dann mit kalten Wasser. Dann Mit Der nagelschere deinen Echten Nagel abschneiden. Nun kannst du den FAKE Nagel mit der Nagelschere VON UNTEN abziehen. Dann Mit kalten Wasser den Nagel, den echten Nagel spülen. Zu guter letzt Nivea Creme drauf tun

Fertig ist der Nagel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!,

Also Wasche erst deinen Finger mit warmen und dann mit kalten Wasser. Dann Mit Der nagelschere deinen Echten Nagel abschneiden. Nun kannst du den FAKE Nagel mit der Nagelschere ab ziehen VON UNTEN abziehen. Dann Mit kalten Wasser den Nagel den echten Nagel spülen. Zu guter letzt Nivea Creme drauf tun

Fertig ist er