Zieh doch eine dunkele Jeans an und darüber ein blau kariertes Hemd :-)

...zur Antwort

In meiner Stadt bei der Parfümerie gibt es schminkkurse. Kannst ja mal bei deiner Parfümerie fragen ;)

...zur Antwort

Zieh doch einfach eine schwarze Leggins an , und dazu ein etwas längeres Oberteil (oder lange Jacke) LG juliaa1804

...zur Antwort

Du kannst einen bei Amazon , Ebay (Kleinanzeigen) oder IWF anders im Internet überall kaufen )

...zur Antwort

Hey , vielleicht probierst du es mal aus , den Lippenstift etwas warm zu halten , dadurch sind die Lippen weicher und können nicht so stark durch den Lippenstift angegriffen werden :-)

Viel Glück :-)

...zur Antwort

Solang man nicht den halben Hintern sieht

...zur Antwort

hey, es hilft , die nägel in warmes wasser einzuweichen und mit creme dick einzucremen dann kannst du sie iwann mit mit einer Pinzette abnehmen ! :-))

...zur Antwort

zusammen aufn Balkon setzen dann über iwas reden euch kennenlernen etc :-)

...zur Antwort

ein hochwertieges ist schon besser ! trotzdem sind beide schädlich ! ganz wichtig ist das du hitzeschutzspray benutzt. bei einem billigen hab ich die Erfahrung gemacht ( habdie haare getönt ) dass die farbe von den haaren am gläteisen hing :-DDD

...zur Antwort

hey , ja ! es lohnt sich! es ist besser ein hochwertiges make up zu kaufen anstatt eins von DM oder Rossmann ! natürlich sind die von DM oder so auch ok aber andere sind schon besser und sie sind auch besser für die haut :)) Was ich noch empfehlen kann ,sind die make up Produkte von der apotheke :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.