gute Gesichtsmaske aus Dm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:)

Ich kann sehr die "Peel-off-Maske" empfehlen. Danach hat man richtig weiche Haut. Falls du auch gerne mal was anderes ausprobieren möchtest, außer Masken und Cremen, etc. wären Wacholderbeeren das perfekte Mittel gegen Pickel!! Einfach am ersten Tag eine Wacholdebeere schlucken (nicht beißen), am zweiten Tag zwei Stück, usw. bis du an einem Tag 20 Stück eingenommen hast. Dann alles wieder rückwärts. HILFT GARANTIERT!

LG Mariella

Ich finde generell die Masken von Balea gut aber die Reinigende Maske mit weißer Tonerde ist mein Favorit!! Aber ich finde die totes Meer maske von Balea und die thermo maske von garnier auch ziemlich gut!

Ich kann dir heilerde empfehlen (entweder schon fertig für c.a. 1 euro) oder (das ist eindeutig günstiger) als pulver für c.a. 4,50 euro (für c.a. 25-30 masken (bei mir) Heilerde wird übrigends auch bei akne empfohlen

hallo :) ich habe viele pickel . Mir hilft die meersalzmaske. Sie ist wirklich gut.

ich mache die immer so 2 mal die woche drauf. danach ist es bei mir wirklich besser mit den pickeln. und sie ist preiswert also ich finde sie top.

LG edding12

Eine Heilerde Maske, die Peel-of Maske, oder die glücksmoment Maske. Die sind alle gut es gibt auch noch eine Anti Pikel Maske aber die finde ich persönlich nicht so gut