Kühlschrank und Gefrierschrank luftdicht (Plastik verbrannt?

2 Antworten

Hallo SimonW97,

wo ist da jetzt das Problem? Selbst wenn es wirklich verbrannt wäre gäbe es bei den typischen Stoffe keine Problemstoffe die entstehen würden. Also musst du auch nichts wegwerfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.
SimonW97
Fragesteller

Naja gut für die Gesundheit solls ja nicht sein. Ich bin da zugegebenerweise etwas paranoid aber jetzt vertraue ich quasi meinen Lebensmitteln nicht mehr

Seefuchs  20.02.2021, 09:52
@SimonW97

Aber was im Kühlschrank ist hat davon nix abbekommen und auch alles was eingepackt war hat nichts abbekommen. Und das "ungesund" muss man immer relativeren. Jeder der am Lagerfeuer sitzt und einmal eine Runde Rauch abbekommt bekommt wesentlich mehr ungesundes ab.

was ist mit den Lebensmittel in meinen Kühl und Gefrierschränken

Da drin hat doch nichts gebrannt. Wische sie mit Essigwasser außen und innen ab. Die Lebensmittel musst Du nicht wegwerfen.