KÜHLSCHRANK LÄSST GAS RAUSSS HILFEE

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir einen neuen Kühlschrank empfehlen. Wo strömt das Gas denn aus?

Ist es hinten am Kühlschrank:

Die Gefriereinheit wird vermutlich auch defekt sein, da beide Systeme oft über eine Kältemaschine betrieben werden. Wenn ein Gas am rückwärtigen Teil ausströmt ist der Kreislauf des Kältemittels defekt. Eine Reperatur ist meist aufwändiger und teurer als ein neuer Kühlschrank. Das sowas auch immer im Sommer passieren muss...

Ein Fachhändler deiner Wahl dürfte dir helfen können.

Aber erstmal abschalten, stecker ziehen und möglichst lange geschlossen halten.

esralein
Fragesteller

Danke für deine Hilfreiche Antwort

esralein
Fragesteller
@veraeva12

wie soll ich den ein stern geben wenn ich net eingeloggt war? logisch oder

Schätze mal du hast ein loch in den Kühlschrank gemacht, eventuell beim abtauen. Wenn gas entweicht, ist es die Kühlflüssigkeit. Eine reperatur würde eventuell bei sehr teuren geräten helfen, aber nicht bei normalen kühlschränken. Besser einen neuen kaufen. ist sicher billiger.

pontiacssei  18.07.2010, 22:29

Sowas passiert immer im Sommer. LOL war bei mir genau das selbe. Dafür war im winter der Trockner kaputt.

Gas?! im Kuehlschranke?! das is kalte Luft was da raus kommt und Wasser

Meinst du weil es aus dem Gefrierfach dampft?

Das ist ganz normal

Meinst du weil es aus dem Gefrierfach nach dem Öffnen raucht?

Das ist ganz normal