Gefrierfach vom Kühlschrank offen gelassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn die Sachen aus dem Gefrierfach aufgetaut sind, dann sind sie leider ein Fall für die Tonne und sollten nicht nochmal eingefroren werden.

Enteise das Tiefkühlfach und lasse es komplett runterkühlen, bevor Du neue Sachen reinlegst.

Alles Gute

Verzweifelt2020
Fragesteller

Das die Lebensmittel kaputt sind ist mir klar ich hab das Eis nur reingelegt um zu schauen ob er noch einfriert enteisen brauch ich nicht ist nofrost

MiSooo  28.05.2023, 08:00
@Verzweifelt2020

Entschuldigung, das war aus der Frage nicht ersichtlich. Nun, dann sollte doch alles funktionieren. Vielleicht braucht das Teil einfach soviel Zeit zum Runterkühlen.

Verbrauch von dem Inhalt heute noch soviel wie möglich.

Den Rest entsorgst du und entfernst das angesetze Eis im Froster.

Das Zeug kannst du alles wegwerfen. Dazu kommt das dein Gefrierschrank Innen extrem viel Eis angesetzt haben wird. Das muß alles raus